News Archiv

Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten schöne Osterfeiertage

Kosmetik & Ästhetik unterstützt ein "Großes Herz für kranke Kinder"

Am 29.04. besuchte Frau Weis von ein "Großes Herz für kranke Kinder" zum zweiten mal das Zentrum in Losheim aus erfreulichem Anlass.

Mit der Eröffnung des neuen Zentrums, erhielt jeder Besucher die Möglichkeit Lose für eine Tombola zu kaufen. Diese winkte mit attraktiven Preisen, gestiftet von Losheimer Betrieben, sowie Gutscheine und Produkte von Kosmetik & Ästhetik.

 

Der Erlös der Tombola sowie Geldspenden gehen dem Verein "Großes Herz für kranke Kinder" zu Gute.

Insgesamt konnte ein beachtlicher Betrag von 1200,-€ zusammengetragen werden.

Die Scheckübergabe wollte sich auch der Zauberer Maxime Maurice nicht entgehen lassen, der am Eröffnungswochende durch seine Zauberkunst einen wesentlichen Teil für den Erfolg der Spendenaktion beigetragen hat.

Mit herzlicher Dankbarkeit und viel Freude, wieder etwas mehr für "Ihre Kinder" tun zu können nahm Frau Weis den Schenk von Kosmetik & Ästhetik entgegen. 

An dieser Stelle möchten wir noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Besucher richten, die durch Ihre Spenden und den Loskauf dies möglich gemacht haben.

Vielen Dank!